Buffalosociety Europe

Part of the Susquehannock tribe of Florida

 

 

 

 

Beim schamanischen Trommelabend reist jeder für sich und wir trommeln 1-2 Stunden. Bitte eigeneTrommel mitbringen.

 

 

Der Klang der Trommel spricht uns so unmittelbar und tief an, daß unser Unterbewusstsein an den Herzschlag der Mutter vor unserer Geburt erinnert wird.

 

Auf dem Rhythmus der schamanischen Trommel verlassen wir die alltägliche Wirklichkeit und tauchen in die nichtalltäglichen Bereiche der geistigen Welt ein, um dort auf schamanische Weise Antworten und Lösungen zu finden.

 

In diesen Parallel-Welten findet eine Wirklichkeit statt, die für Jeden persönlich erfahrbar ist.

 

Das Trommeln hilft uns die Verbindung zum ganzen Universum wieder zu fühlen und erinnert uns daran, dass wir Alle miteinander verbunden sind.

 

 

O HEY O

 

 

...weitere Infos und Termine - klick hier!

__________ __________ __________ __________

Kontakt:

Herbert Grümmer

Strengenberg 14

90607 Rückersdorf

Telefon: 09123 / 9896500

Mail: info@buffalosociety-europe.de

 

 

""So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, dass diese Schönheit niemals enden wird.

Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in Dir, ist es immer schon gewesen.

Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt."

Dankgebet der Irokosen

 

 

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr • Alle Rechte vorbehalten • © Copyright buffalosociety europe 2015