Buffalosociety Europe

Part of the Susquehannock tribe of Florida

Bärenheilkreis-

schamanische Heilweisen

 

 

 

 

Schamanische Heilweisen -

Die Kraft des Bären

und der Tabakmeisterpflanze Mapacho (Heilige Meisterpflanze)

 

Dieses Bärenkreistreffen findet einmal im Monat statt.

 

 

Mit dem Krafttier (Totem) Bär gehen wir in eine direkte Verbindung zu tiefen Heilkräften.

 

Du wirst dabei mit deinem eigenen Selbst und den Gesetzen der Natur in Verbindung treten können.

Ein immer tieferer Zugang zur eigenen Seele, zum freien Geist wird spürbar und wahrnehmbar.

 

So rufen und verbinden wir uns mit den Bärenkraften um altes Wissen wieder zum Leben zu erwecken.

 

Mit der Meisterpflanze Mapacho wird dein Energiekörper gereinigt. Dein drittes Auge wird mehr und mehr geöffnet und Fremdenergien werden dir entzogen. Selbstheilungen finden statt.

 

Räuchern, Trommeln, Rasseln, Trance, Visionsreisen, Heilmeditationen, Geistreisen, Kräfte der 4 Himmelsrichtungen, Energie- und Chakrenarbeit, Krafttiere, Medizinrad, Steinspirale, Tanz, Mantren und Gesänge.

 

 

 

 

 

 

 

Wertschätzung: 30,-€

 

 

Beginn:

19.30h bis ca. 21 - 21.30h

 

 

Termine:

auf Anfrage - Kontakt klick hier

__________ __________ __________ __________

 

 

"Ich bin in der Prärie geboren, wo der Wind ungehemmt weht und nichts das Licht der Sonne aufhält.

Dort, wo ich geboren bin, gab es keine Begrenzungen und jedermann konnte frei atmen.

...Ich kenne jeden Fluss und und jeden Wald zwischen dem Rio Grande und dem Arkansas.

Überall habe ich gelebt und gejagt, so wie meine Väter vor mir, und wie sie war ich glücklich."

Ten Bears, Häuptling der Yamparethka Comanchen

 

 

 

Kontakt:

Herbert Grümmer

Strengenberg 14

90607 Rückersdorf

Telefon: 09123 / 9896500

Mail: info@buffalosociety-europe.de

Alle Angaben ohne Gewähr • Alle Rechte vorbehalten • © Copyright buffalosociety europe 2015