Buffalosociety Europe

Part of the Susquehannock tribe of Florida

Männerkurs -

Die männlichen Archetypen

 

 

 

 

"Lebe was Du bist“.

 

Herzlich Willkommen Ihr Männer! Wir wollen voranschreiten auf dem Weg zu den Quellen, männlicher Kraft.

 

Welcher Mann fühlt sich schon wie ein König?

Und wie viele würden sich gar als wilden Mann bezeichnen? Dabei steckt etwas davon in jedem Mann.

In diesen monatlichen Treffen will ich dich ermutigen, dieses zuzulassen und zu leben.

Was viele Männer heute bewegt, ist vor allem die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit.

 

Du bist auf der Suche nach dem Potential, das in dir steckt? Du möchtest wieder entdecken, zu was du fähig bist, wenn du dich nicht von den Erwartungen anderer definierst, sondern aus deiner eigenen Kraft – deinem männlichen Potenzial?

 

 

Die Archetypen sind die Urbilder der Menschenseele.

 

Wir werden uns bewusst, kreativ und rituell mit diesen Urkräften verbinden und beschäftigen.

Durch Trommelreisen, mit Rasseln, Mantren und Gesängen reisen wir gemeinsam zu den männlichen Archetypen.

So lernen wir Männer unsere seelischen Schätze wieder besser fühlen und kennen.

 

Mit unserer vollen Kraft und Dynamik werden wir im Kreis tanzen, schwitzen, schreien und gemeinsam lachen.

 

Die Energien die wir anrufen, werden uns zu den männlichen Archetypen führen - dem Krieger, Magier, König, Liebhaber, Narr, Jäger, wilden Mann, Tänzer, Wanderer, Prophet, Heiler und zum Weisen.

 

Ich lade jeden Mann ein, sich zu uns zu gesellen und diesen Ausdruck männlicher Spiritualität zu genießen.

 

Wir singen das Lied der Seele und atmen den Duft der fruchtbaren Erde.

 

Wir fühlen den Donner und das reinigende Gewitter.

Wir fliegen in den Himmel und über die Wolken.

 

So fühlen wir die leidenschaftliche Verbindung des eigenen Herzens zum großen universellen Ganzen.

 

 

 

 

 

 

Termine:

auf Anfrage - Kontakt klick hier

 

Zeit:

19.30 Uhr bis ca. 21/21.30 Uhr

 

Wertschätzung:

45.-€ pro Abend

 

 

Leitung: Herbert -Three Buffalo- Grümmer

 

 

 

 

__________ __________ __________ __________

Alle Angaben ohne Gewähr • Alle Rechte vorbehalten • © Copyright buffalosociety europe 2015