Die Vision ist,


...uns zusammenzuschließen um einen wahren und bewussten Weg der Menschen zu gehen. Wir sind Eins – Alles ist miteinander verbunden. Harmonie und Einklang mit der Erde sind die Grundlage unseres Lebens. Die Erde ist Licht. Alles ist Energie.


Der Stamm verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.


Wir möchten Kraftplätze errichten und eingene Kraftplätze erweben, den die Mitglieder gemeinsam zum Wohle und Zweck des Stammes nutzen können.


Ein weiteres Ziel ist ein weltweites Energienetz aufzubauen.


Obwohl sich die Buffalosociety Society - Gesellschaft nennt, ist sie keine Gesellschaft, sondern ein unabhängiger Stamm / Medizinstamm und Teil des Stammes der Susquehannok Indianer aus Florida!


Der Büffelstamm widmet seine Aufgabe und Beiträge der Einheit für Mutter Erde und dem großen Geist.


Wir feiern die großen Naturfeste, machen Zeremonien und Rituale und lehren das Medizinrad.


Wir leben im Geist und in der Energie der drei Büffel und des großen Herzens. Sie dient zur Rückkehr der weißen Büffelkalbsfrau. Wir dienen für die Reinigung von Mutter Erde und widmen uns den sieben heiligen Ritualen.


So wird diese Medizin der Natur und dem Menschen helfen wieder in die volle Kraft und Schönheit zu kommen.


Die Farben der Buffalosociety und die der "Vier Winde" des Medizinrades sind:







        • Weiß - Norden


        • Grün - Osten


        • Rot - Süden


        • Schwarz - Westen








Weiß ist der Norden, der Frieden, und das Element Erde, gegenüber rot das Feuerelement und die Ursprungs-Kriegerkraft, jeder der sie in sich frei hat, ist im Frieden.


Grün als die Öffnung mit der Energie der Leichtigkeit für die Heilung und dem Element Luft, schwarz im Westen mit der Energie der Reinigung, Klärung und ICH BIN Heilung durch das Element Wasser, in Schwarz sind alle Farben enthalten.


So ist die Botschaft nichts mehr auszugrenzen oder in den Schatten zu bringen.


Alles darf sein und in Heilung und Frieden gehen.


AHEA